Lokschuppen

Durch die liebevolle Sanierung im Zuge der Landesgartenschau 2006 ist der Lokschuppen Heidenheim zum Juwel geworden.

Zentral zwischen Brenzpark und Bahnhof, direkt ander Brenz gelegen, befindet sich der denkmalgeschützte Lokschuppen. Er wurde 1864 eingeweiht und öffnete einst seine Tore für die Lokomotiven der Brenzbahn - heute für Veranstalter und Besucher.
Nach Beendigung des Sanierungskonzeptes der Stadt Heidenheim hat der Hausschwann nun keinen Zutritt mehr. Lediglich Veranstaltungen wie "kleine" Vorführungen, Präsentationen, Firmenfeste oder auch Hochzeiten finden nun ihren Platz im 323 m² großen Veranstaltungssaal.

Lassen Sie sich diesen außergewöhnlichen Rahmen für Ihr Event nicht entgehen!

Kontakt

Congress & Event Heidenheim GmbH
Hugo-Rupf-Platz 1
89522 Heidenheim
Tel.: (0 73 21) 34 56 50
Fax: (0 73 21) 34 56 56 69